• Jobs Job bei Rettenmaier Familienholding GmbH

Controller (m/w)

Rettenmaier Familienholding GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Controller (m/w) Rettenmaier Familienholding GmbH Heilbronn Analyse und Erläuterung der Abweichungen zwischen betriebswirtschaftlichem und finanzwirtschaftlichem Reporting auf Basis der Kosten- und Leistungsrechnung.

Stabsstelle Betriebswirtschaft­liches Controlling (m/w) Aufgaben Analyse Und Erläuterung Der Abweichungen Zwischen Be­triebs­wirt­schaftlichem Und Finanz­wirtschaft­lichem Reporting Auf Basis Der Kosten- Und Leistungs­rechnung Weiterentwicklung Und Optimierung Von Relevanten Kpi´s Betriebswirtschaftliche Standardanalysen Sonder­aus­wer­tungen Projektcontrolling überprüfung Und Weiterentwicklung Von Prozessen Richtlinien Für Einheitliche Standards Aufbereitung Und Präsentation Von Analysen Für Die Geschäftsführung Und Den Verwaltungsrat Dienstleistungen Für Die Tochtergesellschaften Bedarfsabhängige Präsenz An Den Standorten Der Toch­ter­gesell­schaften Im In- Und Ausland Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Be­triebs­wirt­schaftliches Studium (bachelor Oder Master) Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Sind Mit Den Genannten Aufgaben Vertraut Und Kön­nen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Vorweisen Sie Beherrschen Die Gängigen Ms Office-produkte Sehr Gut Und Haben Erfahrung Mit Den Einschlägigen Sap R/3 Modulen Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Diskretion Ana­ly­ti­sche Fähigkeiten Und Zahlenaffinität Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Aus Sie Schätzen Eine Flache Hierarchie Mit Direkten Ent­schei­dungs­wegen   Wir Bieten Internationales Unternehmensumfeld Motiviertes Und Kompetentes Team Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Eigener Parkplatz Direkt Neben Dem Buga-gelände Die Gmbh (rfh) Ist Ein Mittelständisches Familien­unternehmen Mit Sitz In Heilbronn (wohlgelegen In Unmittelbarer Nähe Des Neuen Stadtteils Neckarbogen) Die Unternehmen Der Rfh (tii Group Wwwtii-groupcom ) Sind Weltweit Führend In Der Herstellung Von Schwerlasttransportern Mit Pro­duk­tions­standorten In Deutschland Frankreich Und Indien Interessiert Und Motiviert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Und Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugniskopien An Frau Ana-maria Lungu E-mail-adresse: Hr@-groupcom Controller Rechnungswesen Finanzwesen Finance Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kostenrechnung Reporting Prozessoptimierung Finanzmanagement Finanzmanager Finanzanalyse Projektcontroller Controller Rechnungswesen Finanzwesen Finance Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kostenrechnung Reporting Prozessoptimierung Finanzmanagement Finanzmanager Finanzanalyse Projektcontroller Controller (m/w) Analyse Und Erläuterung Der Abweichungen Zwischen Betriebswirtschaftlichem Und Finanzwirtschaftlichem Reporting Auf Basis Der Kosten- Und Leistungsrechnung Heilbronn Controller Rechnungswesen Finanzwesen Finance Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kostenrechnung Reporting Prozessoptimierung Finanzmanagement Finanzmanager Finanzanalyse Projektcontroller

Controller (m/w)
   Rettenmaier Familienholding GmbH (Heilbronn)

(Senior) ESG-Risikomanager - Sustainability Risk Analyst (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (3
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Balgheim)